Donnerstag, 3. Februar 2011

Die Koalas sind los! :D

Huhu ihr Lieben!
Ich möchte in meinem Blog nicht nur über selbstgemachte Gerichte/Gebäck usw. berichten, sondern auch einfach mal was ausm Laden ausprobieren und beurteilen. Genau das hab ich heute gemacht! :D Viel Spaß beim Lesen. ^^

Hatte heute richtig Lust auf was Süßes als Nachtisch, bin dann auf diese niedlichen Koalas gestoßen :) Die müssten noch relativ neu sein, kannte die vorher nur mit Schokoladenfüllung. ^^ 

Beschreibung: Mit Milchcreme gefüllte Kekse
Preis: 1,29 € für 75g
Marke: KuchenMeister


Nun zu meinem Urteil:

Finde die Idee ansich toll, die Bauernhofeditions-Koalas sehen niedlich aus. Der Keks ist knusprig und die Milchcreme cremig so wies sein soll.  Vom Geschmack bin ich aber nicht besonders begeistert, spüre kein Verlangen nach MEEHR ^^ Ich glaube das liegt am Keks, vom Geschmack her ist er eher fad und hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Nochmal werde ich sie wahrscheinlich nicht holen, dafür gibts zu viel andere leckerererere Dinge xD


Achja, es gab da ja noch eine Überraschung, ein Puzzle! Habs tatsächlich hinbekommen! Hier das Ergebnis:
Anton Appelpie and Argo Amboss xD

Auf der Packung sind noch weitere Koalas benannt worden:
Hirten-Heini xD
Lilli Lieblich
Felix Faulpelz
Doris Dirndl
Heidi Huhn
Knut Kraftlos xDD



Danke fürs Lesen :)
Euer Törtchenchris <3

Kommentare:

  1. lool wie geil, die Dinger findet Chris total toll die at er sich am Anfang als wir zusammengekommen sind ständig gekauft, aber auch die mit Schoko, udn ich fand di immer total langeilig irgendwie und konnte seine Faszination nie verstehen xDD

    AntwortenLöschen
  2. vllt hat er sich so von der niedlichen form beeinflussen lassen XD weil der geschmack ist echt langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja das glaube ich auch^^ manchmal sind Männer eben auch nur Menschen xDD

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch mal Partei für meine Spezies ergreifen! Ja auch wir lassen uns manchmal vom Augenscheinlichen beeinflussen ^^ das Auge i(s)st nunmal mit xD die Koalas sind meiner Meinung nach aber wirklich langweilig ^^ und definitiv keinen Kauf wert. Da nasch ich lieber an meiner Minka ;)

    AntwortenLöschen