Mittwoch, 2. Februar 2011

The beginning! :D

Hi Leute!
Ich habs tatsächlich mal geschafft mit dem Blog anzufangen.
Bin echt gespannt was draus wird! Erstmal zurechtfinden :D

Liebe Grüße

Eurer Törtchen XD

Kommentare:

  1. Hey kleines Törtchen ^^

    da bin ich mal gespannt was du uns in der Zukunft für kulinarische Ergüsse präsentieren wirst :)

    liebste Grüße,

    der Roman ;)

    AntwortenLöschen
  2. JUHU :D
    Und ich bin deine erste "Verfolgerin" *ggg*
    Dann bin ich ja mal gespannt, was du uns hier für Köstlichkeiten vorstellen wirst! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon voll :D mal schauen was ich zuerst vorstellen werde XD
    wie kann ich denn deinen blog verfolgen? finds irgendwie nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Rechts in der Leiste sind ja diese kästchen von Digsby, Formspring usw. da musst du weiter runterscrollen, dann kommt ein Köstchen mit "Followers" d kannst du dann auf den Follow bzw. verfolgen Button klicken (ich weiß grad nciht ob das auf Deutsch oder Englisch angezeigt wird^^)

    AntwortenLöschen