Montag, 6. Juni 2011

Trinkschokolade von Creation

Huhu!
Hab zu meinem Geburstag zwei verschiedene Sorten Trinkschokolade bekommen. 
Vanille und Erdbeer-Vanille

Vici und ich haben es jetzt endlich probiert, sie ist echt lecker.
Einfach 250 ml Milch erwärmen und die Schokolade darin schmelzen lassen. Man kann es auch kalt genießen, dafür muss man die geschmolzene Milch-Schoki in den Kühlschrank stellen. Schöne Abkühlung im Sommer :)
Waren echt überrascht, das sie so süß geschmeckt hat, obwohl sie kaum Kalorien hat.

Empfehlenswert! :)




Liebe Grüße, Törtchenchris ^^

Kommentare:

  1. Die Dinger würde ich auch gerne mal probieren, das klingt echt lecker! Ich liebe Trinkschokolade die mana us echter Schoki macht, bisher kannte ich da aber nur diese... ähm ja das sind so "Stäbchen" die aussehen wie ein längs abgebrochener riegel von einer Schokitafel und die heißen dann Ecuador usw. je nach Kakaoanteil ein anderes Land, weißt du was ich meine?^^ ber die gibts halt nur als Vollmilch oder Zartbitter, nicht so leckere Sorten wie die Löffel die du hattest^^

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich weiß welche stäbchen du meinst, die hier sind auf jeden fall besser :) glaub die haben die bei combi gekauft ^^ sonst frag ich nochmal nach :)

    AntwortenLöschen
  3. Xtinaaa du hast einen Blog-Award von mir bekommen:
    http://darkdesiresblog.blogspot.com/2011/06/award-books-blog-award.html
    :D <3

    AntwortenLöschen